Ihre Meinung ist uns wichtig

Was Kunden über uns sagen

Am Anfang wollten wir unsere Wohnung selbst verkaufen. Da das Objekt von Immobilientreuhand Mag. Stefan Jaklitsch verwaltet wird, habe ich die notwendigen Unterlagen für den Verkauf angefordert.  Wir ließen uns Gott sei Dank überzeugen, Mag. Stefan Jaklitsch mit dem Verkauf zu beauftragen. Wir hatten unsere Wohnung preislich viel zu billig eingeschätzt und die Wohnung wurde innerhalb von ein paar Monaten zu einem weit höheren Preis verkauft. Sollten wir wieder Unterstützung beim Verkauf einer Immobilie benötigen, werden wir uns jederzeit wieder an Stefan wenden!

Stefan H. 

Ausschlaggebend für die Beauftragung von Immobilientreuhand Jaklitsch war die fachliche Kompetenz des gesamten Teams und auch die andere Herangehensweise an den Verkauf, im Vergleich mit anderen Maklern. Der Verkauf hat absolut reibungslos funktioniert. Top! Wir fühlten uns durchgängig bestens betreut und wissen es sehr zu schätzen, dass durch die engagierte Arbeit von Mag. Stefan Jaklitsch und seinen Mitarbeitern der Aufwand für uns aufs Minimale reduziert wurde. Wir können ihn nur weiterempfehlen und kommen in Zukunft gerne wieder auf ihn zurück!

Sabrina und Ernst P. 

Ich habe Mag. Stefan Jaklitsch 2016 beim Kauf einer Eigentumswohnung für die Vermietung kennengelernt und habe seitdem in vier weitere Beteiligungsmodelle von Stefan Jaklitsch investiert. Bei jedem einzelnen Projekt war die Betreuung hochprofessionell und die Zusammenarbeit sehr angenehm, daher kann ich ihn mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Richard W.

Mein Ziel war es, in Graz in Immobilien zu investieren. Ich habe Stefan im Jahr 2018 kennengelernt und seitdem bereits in vier verschiedene Projekte (Wohnungspakete / Beteiligungsmodelle und Zinshäuser) investiert. Hat alles perfekt funktioniert, immer wieder gerne.

Rene U.

Wir möchten uns nochmals herzlich für die hervorragende Arbeit und Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung bedanken. Alles verlief angenehm und komplikationslos. Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte informiert und hatten immer großes Vertrauen in Mag. Stefan Jaklitsch. Die Betreuung war durchwegs super. Bei einem zukünftigen Verkauf würden wir die Immobilientreuhand Jaklitsch GmbH sofort wieder wählen. Große Empfehlung!

Jasmin und Lorenz Z.

Von der ersten Kontaktaufnahme an haben wir uns bei Immobilientreuhand Mag. Stefan Jaklitsch ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Er und sein kompetentes Team haben uns beim Verkauf unseres Einfamilienhauses bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus ausgezeichnet betreut und beraten. Vielen Dank für die äußerst nette, transparente, schnelle und zuvorkommende Abwicklung. Wir sind mehr als zufrieden! 

Nobert E.

Wie viel Steuern zahle ich beim Verkauf meiner Immobilie?

Ich, Mag. Stefan Jaklitsch, habe als erfahrener Steuerberater und Immobilienmakler von meiner Steuerberatungskanzlei eine verständliche Berechnung für Sie vorbereitet.



- Stefan Jaklitsch -

Immobilenverwaltung Jaklitsch

Vermittelte Immobilien

Vermittelte Zinshäuser - Auszug:

- 2022 -
Gaswerkstraße

- 2021 -

Lilienthalgasse 45

- 2020 -

Sigmundstadl 35-37

Vermittelte Wohnungen - Auszug: 

- 2022 - 

Dreihackengasse 14  3,2

- 2021 - 

Dreihackengasse 14, DG, 3.1 

- 2020 -

Dreihackengasse 14, 2,1

- 2014 -

 Dreihackengasse 12 und 14, 10
umfassend sanierte Wohnungen

 - 2022 -

Straßgangerstraße

 - 2021 -

Sandgasse

 - 2020 -

Sandgasse

Vermittelte Beteiligungsmodelle - Auszug: folgt