Immobilien sind meine Leidenschaft!

Stefan Jaklitsch

Nach Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre begann ich meine Karriere mit der Arbeit in verschiedenen Steuerberaterkanzleien. Es folgte die erfolgreiche Absolvierung der Steuerberaterprüfung und die Konzessionsprüfung zum Immobilientreuhänder (Hausverwalter, Immobilienmakler und Bauträger). 

2011 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit in den Bereichen Steuerberatung, Hausverwaltung und als Immobilienmakler, wobei sich sehr schnell die Immobilienbranche als Schwerpunkt herauskristallisierte. Durch meine Liebe zum Beruf entwickelte ich 2022 die „Stefan Jaklitsch Strategie für die erfolgreiche Immobilienvermittlung“, die mein fächerübergreifendes Wissen und meine langjährige Erfahrung zu einem herausragenden Erfolgskonzept vereint.

Gemeinsam mit meinen qualifizierten und routinierten Mitarbeitern und meiner bewährten Verkaufsstrategie gelingt es mir, Ihren Verkaufswunsch effizient, ergebnisorientiert und erfolgreich umzusetzen.